Quotennews

«Klatsch TV» startet schwach

<B>«Klatsch TV»</B> startet schwach Seit Dienstagmorgen wird «Franklin» eine Stunde früher ausgestrahlt. Das führte zu sehr schwachen Werten. Durchschnittlich waren nur 0,36 Millionen Zuschauer dabei, das sind acht Prozent bei allen Zuschauern und 9,3 Prozent bei den 14-49-Jährigen.

Sat.1 erreichte am gestrigen Dienstag einen Marktanteil bei allen Zuschauern von 11,8 Prozent bzw. bei den 14-49-Jährigen von 12,7 Prozent.

Auch «Wir machen ein Baby» kommt nicht weit über die «Franklin»-Quoten hinaus. 0,38 Mio. Zuschauer und 7,2 Prozent sind das Ergebnis der ersten Sendung. 7,9 Prozent der Werberelevanten sahen zu.

Das Klatsch Magazin «Klatsch TV» fährt von den drei Sendungen allerdings noch das beste Ergebnis ein: 540.000 Zuschauer (8,9%) in der Premiere. Bei den Werberelevanten war «Klatsch TV» das schlechteste Format in der Daytime (7,7%).

Mehr zum Thema... Klatsch TV
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/5155
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUlrich Wickert bleibt bei der ARDnächster Artikel«Simpsons»-Verhandlungen unterbrochen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung