Köpfe

«Alm»-Star schaut bei «BB» vorbei

von
Die „Heidi-Woche“ ist vorbei, die Quoten zeigen nach unten – da soll eine «Alm»-Teilnehmerin für Furore sorgen.

Gina Lisa-Lohfink tingelt in den kommenden Tagen gleich durch zwei Reality-Shows. Die ehemalige «Germany’s Next Topmodel»-Kandidatin wird ab Samstag in der neuen ProSieben-Sendung «Die Alm» mitwirken, zuvor aber noch bei RTL II auftreten. Wie der Sender am Sonntagabend bekannt gab, zieht Lohfink am Montag ins «Big Brother»-Haus.

„Ich freue mich wahnsinnig auf meine Zeit bei Big Brother. Endlich klappt es und ich kann einziehen“, sagte die 24-Jährige. „Ich bin gespannt wie die Bewohner reagieren werden, wenn sie mich sehen. Ich glaube ich werde mit allen großen Spaß haben, aber am meisten freue ich mich auf Ingrid!“ Der Einzug findet im Rahmen der Entscheidungs-Show (ab 21.15 Uhr) statt.

Jüngst musste «Big Brother» sinkende Quoten akzeptieren. Von der 10-Prozent-Marke, die anfangs der Staffel öfter mal angekratzt wurde, ist man weit entfernt. Der Top-Wert in der vergangenen Woche lag bei 7,9 Prozent der Umworbenen, am Samstag kam man zum Beispiel aber nur auf ungenügende 5,2 Prozent.

Kurz-URL: qmde.de/51435
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer Schweizer «Tatort»: Eine Katastrophe?nächster ArtikelStefan Gödde macht «History Now!»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung