Vermischtes

Entertain nun ohne kabel eins classics und Sat.1 Comedy

von
Die Sender kabel eins classics, Sat.1 Comedy und Motors TV verschwinden aus dem Angebot der Telekom-Plattform Entertain.

Die Deutsche Telekom ließ am Montag verlauten, dass die Gespräche zur Fortsetzung des bisher geltenden Vertrages mit der ProSiebenSat.1 Media AG gescheitert seien und die Spartenkanäle kabel eins classics und Sat.1 Comedy deshalb zunächst nicht mehr im Angebot von Entertain zur Verfügung stehen.

Nicht betroffen seien allerdings die Free-TV-Sender der Gruppe, diese sollen weiterhin über die Plattform verfügbar sein. Informationen zu den Gründen der Abschaltung von Motors TV gibt es bislang nicht.

Kunden, die die drei Sender abonniert hatten, werden mit der Freischaltung von MTV, MTV Brand New und E! Entertainment entschädigt. Probleme gibt es noch mit der Aufschaltung von den HD-Ablegern der ProSiebenSat.1-Sendergruppe auf Entertain. Es könnte sein, dass die stockenden Verhandlungen über dieses Thema Grund für die Abschaltung von kabel eins classics und Sat.1 Comedy auf der Plattform der Deutschen Telekom sind.

Kurz-URL: qmde.de/51182
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Two and a half Men»: Bewährungsprobe für Ashton Kutchernächster ArtikelSyFy zeigt vierte «True Blood»-Staffel im Februar

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung