Quotennews

«Two and a Half Men» kommt auch diesmal wieder in Fahrt

von
Der Start in den Sonntagabend verlief etwas mühsamer, schließlich kamen dennoch Top-Quoten heraus.

Der dritte «Two and a Half Men»-Marathon in der Sonntags-Primetime von kabel eins sorgte schlussendlich wieder für sehr hohe Marktanteile. Diesmal verlief der Start der Ausstrahlung von Episoden aus Staffel eins aber etwas mühsamer. Die Sheen-Sitcom generierte um 20.15 Uhr beispielsweise nur weniger starke 6,0 Prozent, insgesamt schalteten 1,07 Millionen Menschen ab drei Jahren ein.

Um 20.45 Uhr gingen die Werte dann bei der zweiten Episode des Abends sogar noch ein Stück nach unten. 1,05 Millionen Menschen ab drei Jahren schalteten ein, bei den Umworbenen belief sich die Quote auf durchschnittliche 5,9 Prozent.

Ab 21.15 Uhr aber stiegen die Marktanteile doch deutlich an. Die dritte Folge des Abends holte gute 7,2 Prozent, ab 21.45 Uhr kam die US-Sitcom gar auf genau neun Prozent. Bei allen holten die beiden letzten Folgen des Abends 1,28 und 1,52 Millionen Zuseher. Dennoch verlief der Sonntag für kabel eins nicht ganz optimal: Der Tagesmarktanteil lag bei 5,7 Prozent und somit leicht unter dem Ziel der Sechs-Prozent-Marke.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/51002
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Sherlock» legt starken Deutschland-Start hinnächster ArtikelNürburgringrennen mit bester Reichweite des Jahres

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung