TV-News

Hunziker bekommt eigene ZDF-Show

von
Ob sie künftig auch weiterhin «Wetten, dass..?» macht, ist offen. Für «DSDS» dürfte sie somit vorerst nicht zur Verfügung stehen.

Allen denjenigen, die Michelle Hunziker als kommende Moderatorin von «Deutschland sucht den Superstar» gesehen haben (und das sind nicht wenige), wird in diesen Tagen entgegen getreten. Allzu schnell wird diese Causa wohl nicht eintreten. Der „Bild“-Zeitung sagte Hunziker, dass sie vorerst weiter beim ZDF bleibe.

„Wir wollen einen Film machen und es wird an einer eigenen Show für mich gearbeitet,“ sagte Hunziker und ZDF-Unterhaltungsboss Manfred Teubner fügte hinzu: „Michelle hat bei «Wetten, dass ..?» gezeigt, wie vielseitig sie ist. Wegen ihrer Spontanität und Natürlichkeit haben sie die Zuschauer sofort ins Herz geschlossen.“

Zudem liegt ihr auch das Angebot vor, bei «Wetten, dass...?» im Herbst 2012 weiterzumachen. Ob sie dieses annimmt, habe sie aber noch nicht entschieden. Sie habe großen Respekt vor Thomas Gottschalk und sei ihm sehr dankbar, sagte die Moderatorin. Hunziker moderierte in den Anfangsjahren «Deutschland sucht den Superstar» bei RTL – zusammen mit Carsten Spengemann. Nachdem sie die Moderation abgab, übernahm Marco Schreyl das Casting-Format.

Kurz-URL: qmde.de/50323
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky: ‚Keine Kompromisse’ bei Bundesliganächster ArtikelBrandt bekommt Radio-Talk in Hamburg

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung