US-Quoten

«Supernatural» endet schwach

von
Das Staffelfinale der Mystery-Serie konnte nicht überzeugen. Umso besser lief es für die FOX-Reality «Kitchen Nightmares».

Bei The CW ging die aktuelle Staffel von «Supernatural» mit einer zweistündigen Episode zu Ende. 2,06 und 2,21 Millionen sahen das Finale; beim jungen Publikum zwischen 18 und 49 Jahren lag der Marktanteil bei drei Prozent. Das Rating von 0,8 lag unter dem Wert der letzten neuen Episode, die vor zwei Wochen gezeigt wurde - durchaus enttäuschende Zahlen also.

CBS zeigte das Drama «Flashpoint» für 6,68 Millionen Zuschauer und ebenfalls nur drei Prozent aus der Zielgruppe. Sogar eine Wiederholung von «CSI: NY» kam anschließend auf vier Prozent bei 7,08 Millionen. Das Format «48 Hours Mystery» brachte es um 22.00 Uhr noch auf 5,21 Millionen und drei Prozent.

Die besten Zahlen beim werberelevanten Publikum erreichte FOX mit «Kitchen Nightmares», das zwar nur 3,84 Millionen Gesamtzuschauer begeisterte, aber sechs Prozent der Jüngeren. Ein Rerun um 21.00 Uhr brachte es dann sogar auf acht Prozent und 3,49 Millionen Zuschauer.

Bei ABC holte eine Wiederholung von «Shark Tank» brauchbare vier Prozent Marktanteil sowie insgesamt 4,15 Millionen Zuschauer. Anschließend kam «Primetime: What Would You Do» auf ebenfalls vier Prozent und 3,94 Millionen. «20/20» wurde um 22.00 Uhr von 5,52 Millionen US-Bürgern und fünf Prozent der Jüngeren eingeschaltet. Alle NBC-Programme des Abends brachten es auf schwache drei Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen. Bei den Reichweiten wurden 3,31 Millionen Zuschauer für «Friday Night Lights», 4,73 Millionen für «Dateline» und schließlich 5,91 Millionen für die zweite Sendestunde des Magazins gemessen.

Kurz-URL: qmde.de/49784
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky Sport News HD holt CNN-Moderatorinnächster ArtikelZDF zur Primetime stark, RTL enttäuscht

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

My Dirt Road Diary - Reality TV mit Luke Bryan
Mit "My Dirt Road Diary" bekommt Luke Bryan seine eigene Realty TV-Serie auf IMDB Nachdem Luke Bryan 2015 und 2017 erste Gehversuche im Fernsehen b... » mehr

Surftipps

My Dirt Road Diary - Reality TV mit Luke Bryan
Mit "My Dirt Road Diary" bekommt Luke Bryan seine eigene Realty TV-Serie auf IMDB Nachdem Luke Bryan 2015 und 2017 erste Gehversuche im Fernsehen b... » mehr

Werbung