TV-News

sixx hat Sendeplatz für «Melrose Place»

von
Ab Ende Juni wird die einzige Staffel der US-Serie laufen. Außerdem sorgt man für Nachschub in Sachen US-Shows. Was der Sender plant…

Pünktlich zum ersten Geburtstag des Frauenkanals sixx hat dieser für Sommer und Herbst einige neue Programme angekündigt. So wurde nun endlich ein Sendeplatz für die US-Teensoap «Melrose Place» gefunden, die der amerikanische Sender The CW neuaufgelegt hatte. Sonderlich gut kam das Format in den Vereinigten Staaten aber nicht an, sodass es trotz inhaltlicher Veränderungen während Staffel eins nicht über das eine Produktionsjahr hinauskam. sixx kündigt nun an, das Format mit Heather Locklear, Daphne Zuniga und Thomas Calabro ab dem 27. Juni immer montags zu zeigen.

Einen genauen Sendeplatz nannte „die Senderin“ noch nicht – aber: Mit großer Wahrscheinlichkeit übernimmt die Serie den Slot von «90210» - hier ist dann die zweite Staffel, die aktuell in Erstausstrahlung läuft, zu Ende. Demnach wäre «Melrose Place» montags immer um 21.00 Uhr und somit nach neuen Folgen von «Gossip Girl» zu sehen.

Ab Herbst wird sixx zudem die «Dr. Oz Show» ins Programm aufnehmen. Darin beantwortet ein Mediziner Fragen zum Leibes- und Liebesleben. Die erste Staffel wurde in Amerika für einen Emmy nominiert. Bereits ab Sommer will der Kanal «Pineapple Dance Studios» zeigen – vom Rhythmus angesteckt werden die deutschen Zuschauer in dem bekannten Londoner Tanzstudio in den nächsten Monaten. Ein genauer Sendetermin wurde nicht genannt.

Außerdem bald im sixx-Programm zu finden ist «The Nate Berkus Show», in der Interior Designer Berkus Wohnungen neu einrichtet. Berkus wurde durch Einspieler in der «Oprah WInfrey-Show» bekannt – nun schafft es auch seine eigene Sendung nach Deutschland. Auch hier gibt es noch keinen Sendeplatz.

Kurz-URL: qmde.de/49469
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeues «DSDS»: Neue Jury, weitere Änderungennächster Artikel«Fringe» beendet Staffel mit Allzeittief

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung