TV-News

Allianz-Show: Sat.1 trommelt für München 2018

von
Kerner und Kaiser präsentieren im Juni eine große Show aus der Münchner Allianz Arena. Einen Monat später fällt dann die Entscheidung.

Am 6. Juli 2011 wird in Durban entschieden, wo 2018 die Olympischen Winterspiele ausgetragen werden. München ist hierbei nach wie vor gut im Rennen. In Deutschland soll für das Event bis dahin noch einmal eine möglichst positive Stimmung erzeugt werden. Ein Zeichen soll in die Welt getragen werden: Ja, Deutschland will Olympia 2018. Zahlreiche Fernsehsender strahlen kostenlos Werbespots für Olympia 2018 in München aus – zahlreiche weitere Branchen unterstützen München 2018.

Im Juni soll die Vorfreude dann ihren Höhepunkt erreichen. Die Allianz plant die große «Stars, die Winterspiele und DU»-Show, die am 11. Juni auch vom Privatsender Sat.1 übertragen wird. Johannes B. Kerner moderiert die Sendung. Ihm zur Seite steht «ran»-Moderatorin Andrea Kaiser.

Kerner sagt: „Gemeinsam mit meiner Kollegin Andrea Kaiser, Prominenten aus Musik und Entertainment, sowie unzähligen Sport-Stars erleben wir die Emotionen um den Wintersport und zeigen unsere Vorfreude auf München 2018, so dass am Ende kein Zweifel mehr besteht: Das Feuer ist bereits hier!“

Die Show in der Münchner Arena beginnt um 17.00 Uhr, ab wann Sat.1 überträgt, ist noch nicht ganz klar. Sat.1-Sendersprecherin Schardt geht aktuell davon aus, dass Sat.1 etwa eine Stunde lang Ausschnitte aus dem Event zeigen wird. Angedacht ist ein Sendeplatz im Vorabendprogramm. Die Eintrittskarten für einen Platz im Fußballstadion kosten zwischen fünf und zwölf Euro.

Mehr zum Thema... Kerner TV-Sender Sat.1
Kurz-URL: qmde.de/49364
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel Tele München Gruppe verlängert Output-Deals mit Summit Entertainmentnächster ArtikelComedy Central: Neues von «Ugly Americans» und «Futurama» im Juni
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung