17 Fragen

17 Fragen an Andrea Kaiser

von
Die Moderatorin Andrea Kaiser steht für «ran»-Fußball und Boxen sowie andere Sat.1- und kabel eins-Events vor der Kamera.

Welches Instrument wollten Sie immer beherrschen?
Gitarre.... Bin aber leider schon an der Blockflöte gescheitert ;-)

Was haben sie vor zehn Jahren gemacht?
Ich hab gerade nach fünf Jahren beim Radio aufgehört und meine ersten Schritte beim TV gewagt: Disney Channel!

Wo sehen Sie sich in einem Jahrzehnt
Im Fernsehen und vielleicht auch wieder beim Radio ;-) vor allem aber sehr glücklich und hoffentlich gesund mit meiner Familie

Nennen Sie eine beachtenswerte Person aus dem 20. Jahrhundert...
Meine Mutter! Die beste und bewundernswerteste Frau der Welt für mich!

Welches Buch haben Sie zuletzt gelesen? Und wie bewerten Sie es?
Sprechertraining von Michael Rossié.... nicht nur Stunden bei ihm sind der Hit, sondern auch seine Bücher- kann ich nur empfehlen

Wie und wo informieren Sie sich über die aktuellen Geschehnisse in der Welt?
Im Internet.... ich bin viel und oft im Internet und meist auch entsprechend gut informiert.

Nennen Sie uns Ihr liebstes Hobby…
Mein Pferd und Kart fahren....

Möchten Sie uns einen Schwank aus Ihrer Jugend erzählen?
Oh Gott, mein erstes Geld hab ich damit verdient meine Klappe zu halten - wenn ich 5 Minuten ruhig war, hab ich 2 Mark bekommen.... allerdings hab ich es nur ein einziges Mal geschafft!

Welches Essen hat Ihre Mutter am besten zubereitet?
Pfannkuchen :-) Die lieb ich noch heute und niemand macht sie so gut wie meine Mutter

Nennen Sie uns bitte einen Geheim-Tipp des deutschen Fernsehens!
Natürlich «ran»-und -Boxen in Sat.1 ;-) Was denn sonst.....

11. Bei welcher Fernsehsendung verlassen Sie das Wohnzimmer?
«X-Diaries» und Call-In

Bei welchem Promi würden Sie zum Autogrammjäger werden?
Bei Bryan Adams hab ich mal eines geholt... heute hole ich ab und zu für Freunde eines bei Franz Beckenbauer

Von welchem Song wollen Sie morgens geweckt werden?
All summer long - Kid Rock

Welche Fernsehsendung wird Ihrer Meinung nach unterbewertet?
«Doppelpass» bei Sport1.... ein super Format, dass sich über Jahre erfolgreich behauptet

Welche politische Entscheidung würden Sie treffen, wenn Sie es könnten?
Ich würde dafür sorgen, dass alte Menschen in der Gesellschaft besser gestellt werden. Mit mehr Respekt behandelt werden!

Auf welches Luxusgut könnten Sie am ehesten verzichten?
Klimaanlage

Wo würden Sie jetzt in diesem Moment am liebsten Urlaub machen?
Auf den Malediven!!!

Kurz-URL: qmde.de/49363
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Die perfekte Minute»nächster Artikel Tele München Gruppe verlängert Output-Deals mit Summit Entertainment

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung