US-Fernsehen

Obama zu Gast bei Oprah

von
Im Sommer geht eine Talkshow-Ära zu Ende. Dann spricht Oprah Winfrey zum letzten Mal mit prominenten Gästen. Dazu hat sich sogar der Präsident angekündigt.

Im Sommer wird US-Talkerin Oprah Winfrey ihre Abschiedsvorstellung geben. Nach über 20 Jahren beendet sie die Moderation ihrer gleichnamigen Talksendung. Für eine der letzten Ausgaben hat sich nun sogar der amtierende US-Präsident Barack Obama angekündigt. Seine Ehefrau Michelle wird ebenfalls in Oprahs Sendung auftreten.

Die Produktionsfirma Harpo, die die Sendung herstellt, nannte am Dienstag den 27. April als Aufzeichnungstermin. Die Show wird in Chicago aufgenommen. Wenige Tage später, voraussichtlich am 2. Mai, wird die Episode in den USA ausgestrahlt.

Die letzte Folge ihrer Talkshow wird am 25. Mai gesendet. Weltweit ist «Die Oprah Winfrey Show» in 145 Ländern zu sehen. Was die Talkerin ab Herbst macht, ist noch nicht ganz klar. Zuletzt gründete sie mit dem Oprah Winfrey Network einen eigenen TV-Sender.

Mehr zum Thema... Die Oprah Winfrey Show Oprah
Kurz-URL: qmde.de/49012
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Die Wollersheims»nächster ArtikelUS-Quoten Woche 29
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung