US-Fernsehen

Neue Folgen von «Bob’s Burgers»

von
Eine zweite Staffel bekommt die neue animierte Comedy «Bob's Burgers», die jedoch die schwächsten Quoten des Comedy-Blocks von FOX holt.

Das US-Network FOX schickt seine neue animierte Comedy «Bob’s Burgers» in eine neue Runde. Wie das Unternehmen am Donnerstag bekannt gab, wird eine zweite Staffel in der kommenden Fernsehsaison ausgestrahlt. Unterhaltungschef Kevin Reilly freut sich, dass sich die Serie in die Reihe der animierten Comedys wunderbar eingliedern konnte.

«Bob’s Burgers» erreichte bislang am Sonntag um 20.30 Uhr nur etwas mehr als 5,18 Millionen Fernsehzuschauer, allerdings gehören 3,28 Millionen Leute zu den 18- bis 49-Jährigen. Zwar erreichte sich das Format bei den jungen Menschen ganz solide Werte, allerdings ist das das schwächste Glied der Sonntagabend-Kette. Nur «American Dad» verzeichnet weniger Zuschauer.

Die Fernsehserie ist eine Produktion von 20th Century Fox Television und wurde von Loren Bouchard entworfen. Bouchard und Jim Dauterive sind als Autoren und ausführende Produzenten tätig. Bereits am Sonntag ist eine neue Episode der Serie zu sehen, in Deutschland gibt es für die Sendung noch keinen Sendetermin.

Kurz-URL: qmde.de/48892
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel17 Fragen an Frank Buchholznächster ArtikelShowtime ordert zwei neue Serien

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung