TV-News

Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

von
Das Monatsticket wird aber noch einmal deutlich teurer. Angeboten wird erstmals auch ein Ticket für die komplette Staffel.

An «Big Brother»-Fans kann man gut verdienen. Unbestätigten Gerüchten zufolge gibt es eine sehr treue Fangemeinschaft, die zuletzt Staffel für Staffel die Live-Übertragungen von Sky buchten – und diese sind möglicherweise auch bereit mehr Geld für den 24-Stunden-Einblick in die TV-WG zu bezahlen. Auch die elfte Staffel, die am 2. Mai 2011 beginnt, wird Sky wieder komplett live übertragen; die Preise für die Monatstickets werden aber noch einmal deutlich teurer, wie das Münchner Unternehmen am Donnerstag mitteilte.

Zuletzt kostete der monatliche Zugang 20 Euro, in Staffel elf müssen «Big Brother»-Fans 25 Euro berappen. Unverändert bleibt der Preis für ein Tages-Ticket, das wie schon zuvor fünf Euro kosten wird. Neu im Angebot hat Sky ein Staffelticket, das den Live-Blick über die komletten rund 100 Tage ermöglicht. Es kostet 70 Euro – und ist somit deutlich billiger als die Monatstickets.

Buchbar sind die Tickets ab 21. April via Telefon oder Internet. Bis zum 4. Mai ist der «Big Brother»-Kanal übrigens für alle Sky-Abonnenten freigeschaltet. Insgesamt wird Sky mit Staffel elf wieder rund 2500 Programmstunden füllen.

Mehr zum Thema... Big Brother
Kurz-URL: qmde.de/48875
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Die Trödelqueen: Gelegenheit macht Liebe»nächster ArtikelQuotencheck: «Die Mädchen-Gang»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung