TV-News

«Fear Factor» startet im April

Letzte Woche wurde bekannt, dass die neue «Ekel-Show» erst im Herst starten würde, nun heißt es bei RTL, dass sie noch im Frühling zu sehen ist. Genau gesagt ab dem 22. April. Moderieren wird die Show, welche künftig immer Donnerstags zu sehen ist, Sonja Zietlow. «Fear Factor» soll, ähnlich wie die Dschungelshow, Menschen an ihre Grenzen führen. Mit dem Unterschied, dass bei der "Ekel-Show" nicht Prominente, sondern normale Menschen Aufgaben bewältigen müssen.

Einmal wird allerdings eine Prominenten-Episode gezeigt, in der sich u. a. Claude-Oliver Rudolph, Pierre Geissensetter, Mola Adebesi, Eve Scherr und Doreen Dietl beweisen müssen. (mar)

Kurz-URL: qmde.de/4880
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL und sein Osterfestnächster ArtikelHollywood: Piraterie in den eigenen Reihen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung