Quotennews

Erneut großer Erfolg für «PISA»

Erneut großer Erfolg für <B>«PISA»</B> Mit über 7,0 Millionen Zuschauern und 23 % Marktanteil konnte sich «PISA - Der Ländertest» zum zweiten Mal deutlich im Ersten behaupten. Am Schluss stand der Überraschungssieger fest. Das Bundesland Bremen. In der ersten Sendung von «PISA - Der Ländertest», die im Oktober lief, war Bremen noch Schlusslicht. Diesmal setzte sich Bremen überraschend, eindeutig durch. Vertreten wurde Bremen durch Ex Quizfire-Moderator Sebastian Deyle, der demnächst im Ersten die neue Show: «Für Dich tu ich alles» präsentieren wird. (fro)

Mehr zum Thema... pisa
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/4844
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«DSDS 2»: Alle genauen Ergebnisse der Mottoshowsnächster ArtikelVideo & mehr: Zehn Jahre «TV total»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung