US-Fernsehen

Lowe steht für «Two and a Half Men» nicht zur Verfügung

von
«Parks and Recreation»-Executive Producer Michael Schur betonte, dass Lowe einen mehrjährigen Vertrag mit dem NBC-Format habe.

Da war es ein Kandidat weniger. US-Medien zufolge läuft derzeit die Suche nach einem Nachfolger für Charlie Sheen in der erfolgreichen US-Sitcom «Two and a Half Men» auf Hochtouren. Heiß gehandelte Kandidaten waren in den vergangenen Tagen John Stamos («Full House») und auch Rob Lowe, der seit der aktuellen Staffel in der NBC-Serie «Parks and Recreation» mitwirkt.

Der Executive Producer dieses Formats, Michael Schur, betonte nun bei einer Veranstaltung, dass Lowe seine Serie nicht in absehbarer Zeit verlassen würde. Er betonte, dass Lowe einen mehrjährigen Vertrag für «Parks and Recreation» unterschrieben habe.

In diesen Gerüchten stecke keinerlei Wahrheit, sagte Schur, der auch das Internet für das Aufkommen solcher Spekulationen verantwortlich machte. Chuck Lorre muss sich also nach einem anderen Hauptdarsteller für seine Sitcom umsehen.

Kurz-URL: qmde.de/48260
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSevenOne Media führt männer- und frauenaffine Tarifarten einnächster ArtikelLeichtathletik-WM: ARD und ZDF für Gespräche bereit

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung