Vermischtes

Lagerfeld wirbt nun für Sky

von
Der Münchner Abosender hat sich zudem für die Spots einen neuen Claim zugelegt. Man sieht nun etwas Besseres.

Karl Lagerfeld wirbt ab sofort in neuen Spots für den Münchner Abosender Sky. Der Mann, der aktuell schon in Werbung für einen deutschen Autohersteller zu sehen ist, wird neues Testimonial für den Münchner Abokanal. Die entsprechenden Trailer für den Sender sind ab sofort auf vielen Sendern – und unter anderem auch auf der Homepage des Münchner Kanals zu sehen.

Zuletzt war Moritz Bleibtreu Testimoinal von Sky – mit ihm arbeitet man nun nicht mehr zusammen. Geändert hat sich nicht nur der Botschafter, sondern auch die direkte Botschaft. Als Claim verwendete Sky bis dato „Das besondere Sehen“ – nun endet der neue Sky-Spot mit der Einblendung und der Nennung der Werbebotschaft „Ich seh‘ was Besseres“.

Der Spot selbst zeigt Lagerfeld beim Arbeiten – also beim Fotografieren von Models, beim Sichten der geschossenen Fotos, bei der Auswahl von Stoffen und Entwürfen. Der Spot endet mit den Worten: „Ich guck‘ kein Fernsehen, ich seh‘ was Besseres.“ Zum Start der Kampagne bietet Sky besondere Konditionen ab. Wer einen neuen Vertrag abschließt, bekommt Sky in den ersten drei Monaten komplett für 16,90 Euro.

Mehr zum Thema... Lagerfeld Sky
Kurz-URL: qmde.de/48233
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRalf Husmann: ‚Stromberg ist wie ein Vulkan‘nächster ArtikelSerien-Update: «Hawaii Five-0»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung