Quotennews

«SAM» mit neuem Topwert

<B>«SAM»</B> mit neuem Topwert Sowohl bei den Zuschauern ab drei Jahren als auch in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte die gestrige «SAM»-Folge Spitzenwerte. Mit 13,1 bzw. 23,1 % waren die bislang höchsten Marktanteile seit November 2003 zu verzeichnen. Auch in der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen punktete das Format mit einem Marktanteil von 24,6 %. Damit gewann «SAM» sowohl in der werberelevanten als auch in der jungen Zielgruppe die Zeitschiene von 13.00 bis 14.00 Uhr. Schon seit Anfang des Jahres überzeugt das Format mit stabilen Marktanteilen von durchschnittlich 18,6 % in der werberelevanten Zielgruppe. (ots/fro)

Mehr zum Thema... SAM sam
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/4810
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRiesenerfolg für «Dirty Dancing Mania»nächster ArtikelBryan McFadden verlässt "Westlife"
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung