US-Fernsehen

Tim Kring will Sutherland für neue Serie

von
Der «24»-Hauptdarsteller soll ab Herbst wieder in einer FOX-Serie mitwirken. In einem Piloten ist die Rolle eines Vaters für ihn vorgesehen.

Langweilig wird es «24»-Star Kiefer Sutherland sicherlich nicht. Aktuell steht er im Broadway-Stück «That Championship Season» auf der Bühne. Zudem gibt es eine interessante Anfrage von Tim Kring («Heroes»), der in Vorbereitungen für die Pilotierung einer neuen FOX-Serie ist. „Deadline“ berichtet, dass Kring Sutherland gerne für das Projekt «Touch» gewinnen würde.

Sutherland soll darin den Vater eines Jungen mit übernatürlichen Fähigkeiten spielen. Der Junge ist stumm, hat aber autistische Fähigkeiten und kann möglicherweise die Zukunft vorhersagen, wie der Vater im Laufe des Pilotfilms zu erkennen glaubt. Produziert wird der neue Pilot übrigens unter anderem von Peter Chernin, der lange Zeit Vorstandsvorsitzender von News Corp. war.

Ob Sutherland wirklich zusagt, ist derweil noch offen. Seine Entscheidung dürfte auch damit zusammenhängen, in welchem Zeitraum der Pilot hergestellt werden soll. In den nächsten Wochen ist Sutherland noch am Broadway eingespannt – entscheidend ist also, ob er beide Projekte unter einen Hut bringen kann.

Kurz-URL: qmde.de/47831
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Das perfekte Dinner» kommt aus Kapstadtnächster ArtikelDie Kritiker: «Tatort: Rendezvous mit dem Tod»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung