 Nach Stefan Raab, der seinen ProSieben-Vertrag kürzlich um satte fünf Jahre verlängerte, bleibt auch Sonya Kraus dem Privatsender erhalten. Wie die rote Sieben am Dienstagmittag bekannt gab, haben sich Kraus und ProSiebenSat.1 Deutschland TV auf eine Vertragsverlängerung um weitere zwei Jahre geeinigt.
Nach Stefan Raab, der seinen ProSieben-Vertrag kürzlich um satte fünf Jahre verlängerte, bleibt auch Sonya Kraus dem Privatsender erhalten. Wie die rote Sieben am Dienstagmittag bekannt gab, haben sich Kraus und ProSiebenSat.1 Deutschland TV auf eine Vertragsverlängerung um weitere zwei Jahre geeinigt."Das Haus im Süden und die Frührente müssen noch warten. Aber als Familienmensch freue ich mich sehr, dass ich mit meiner zweiten Familie glücklich verheiratet bleibe," scherzte die Moderation in einer Presseerklärung. ProSiebenSat.1 Deutschland TV-Chef Andreas Bartl sagt: „Sonya Kraus ist eines der schönsten, wichtigsten und viel beschäftigten Gesichter unserer Senderfamilie. Wir freuen uns, die über zwölf Jahre erfolgreiche gemeinsame Zusammenarbeit fortzuführen."
Die Karriere von Kraus begann 1998 als Buchstaben-Fee beim kabel eins-«Glücksrad». Im Jahr 2000 moderierte sie für ProSieben erstmals «Talk Talk Talk», zuletzt stand sie auch für die Show «Crazy Competition» vor der Kamera. Auch bei den Sportevents von Stefan Raab ist sie regelmäßig als Reporterin im Einsatz.
 
						 
						




 
 Die Kritiker: «Countdown: Der Bruch»
Die Kritiker: «Countdown: Der Bruch» Legendär: Wird «How I Met Your Mother» zum Primetime-Erfolg?
Legendär: Wird «How I Met Your Mother» zum Primetime-Erfolg? 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp




