US-Fernsehen

Moderatoren der Preshow bekannt

Die Academy of Motion Pictures Art and Scientist gab am späten Montagabend deutscher Zeit die Moderatoren für die Oscar-Preshow bekannt. Demnach werden Billy Bush, Chris Connelly und Maria Menounos die Red Carpet Show moderieren.

Das ist die erste Oscarnacht für Bush und Menounos und die fünfte für Connelly. Alle drei Reporter werden für ABC mit den Stars auf dem roten Teppich Interviews führen.

Billy Bush ist seit 2001 Korrespondent an der Ostkünste für «Access Hollywood». Connelly arbeitete bei ESPN und für ABCs «20/20». Vor ESPN war er bei den MTV News.

Maria Menounos ist durch «Entertainment Tonight» bekannt geworden. Dort berichtete sie über die Schönen und Reichen seit 2001. Zudem moderiert sie die Shows «ET on MTV» und «ET on VH1». Den Deutschen wurden Menounos bekannt durch «Without a Trace», dort hat sie einen wiederkehrenden Charakter. (ried)

Kurz-URL: qmde.de/4665
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel1,5 Mio. US-Dollar für Spotnächster ArtikelKein Comeback für die «Comeback»-Show
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung