Das "made by ProSieben"-Format: «Experiment Bootcamp» erreichte gestern um 20.15 Uhr, durchschnittlich knapp 3,0 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Der Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauer lag bei 18,0 %. Bei den 14- bis 29-Jährigen kam der Thriller auf durchschnittlich 21,5 % Marktanteil. Gestern konnte auch Stefan Raab mit «SSDSGPS» gute Quoten für sich verbuchen. Mit viel Gefühl sangen sich gestern die Finalisten von «SSDSGPS - Ein Lied für Istanbul» bei TV Total in die Herzen der durchschnittlich 1,89 Millionen Zuschauer (ab drei Jahren) und bescherten Stefan Raab, 20,3 % Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. In der Zeitschiene zwischen 22.20 Uhr bis 00.00 Uhr lag ProSieben sowohl in der werberelevanten Zielgruppe, als auch bei den jungen und bei den älteren Zuschauern vorn.
(kef)






Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 



