TV-News

NBC-GIGA-Moderatoren moderieren bei Tele 5

Ab 1. März steht die Nacht auf Tele 5 wieder ganz im Zeichen von «Big Brother Live». Neu sind dann nicht nur die Bewohner des Big Brother-Hauses, die am 2. März einziehen werden, sondern auch die Moderatoren: Alexandra Polzin und Simon Krätschmer sind das neue Moderatoren-Duo, welches im Wechsel mit dem bekannten und bewährten Gespann aus Jochen Bendel und dem „Schweden“ die 365 Tage «Big Brother Live» begleiten wird.

Alexandra Polzin begann ihre Fernsehkarriere 2002 als Moderatorin in der interaktiven Sendung «GIGA GAMES». Die 28-jährige Berlinerin war dem Fernsehen jedoch schon seit 1995, noch vor ihrem Studium der Rechtswissenschaften, über viele kleinere Rollen und Auftritte in Film und TV verbunden. Parallel arbeitete Alexandra Polzin als Model.

Simon Krätschmer bewies sein Moderationstalent bereits in der deutschen Games-Sendung «GIGA GAMES». Fachkenntnisse in diesem Bereich hatte er seit dem Abitur bereits durch redaktionelle Mitarbeit an mehreren Büchern über Video- und Computerspiele bewiesen. Die Tätigkeit als stellvertretender Chefredakteur für das Szene-Magazin "fun generation" und Gastmoderationen bei ProSieben und N24 sind einige Stationen seiner bisherigen Karriere.

Das erfolgreiche TV-Event Big Brother mit einer bunten Wohngemeinschaft geht in die fünfte Runde. Diesmal werden die Kandidaten ein volles Jahr um die Gunst der Zuschauer buhlen, wobei mit Spannung erwartet werden darf, ob einer der zum Start einziehenden Bewerber es auch bis ins Finale schafft. Dem Gewinner winken lukrative 1 Million Euro! Doch der Weg dorthin ist diesmal knallhart: Die Kandidaten müssen sich in drei Bereichen bewähren: In einem luxuriösen Bereich der „Reichen“, in einem durchschnittlich bequemen der „Normalos“ und einem „Survival Camp“. Wer Geschick bei den Challenges zeigt, kann in der Hierarchie aufsteigen. Wie in den vorangegangenen Staffeln müssen sich die Bewohner des «Big Brother»-
Hauses auch wieder ihrem TV-Publikum stellen, das in bekannter Weise die Kandidaten durch sein Votum fördert oder vom Bildschirm und damit aus dem Haus verbannt.

Kurz-URL: qmde.de/4580
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«SAM» mit Top-Ergebnisnächster ArtikelPremiere und Kabel Deutschland vereinbaren Vermarktungskooperation
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung