Quotennews

«Genial daneben» schlägt «Krüger sieht alles» und «Olm»

<B>«Genial daneben»</B> schlägt <B>«Krüger sieht alles»</B> und <B>«Olm»</B> Gestern Abend konnte Hugo Egon Balder mit seinem Comedy-Ratespiel «Genial daneben» wieder einmal die Sendungen «Krüger sieht alles» und «Olm» auf RTL zuschauermäßig schlagen.

«Genial daneben» kam auf eine Gesamtzuschauerzahl von 3,49 Millionen Zusehern. Der Marktanteil lag bei 14,9 Prozent. «Krüger sieht alles» und «Olm» kamen bei den Gesamtzuschauern auf Marktanteile von 12,4 Prozent bzw. 13,1 Prozent.

Auch in der werberelevanten Zielgruppe ging der Sieg an «Genial daneben». Mit 21,8 Prozent Marktanteil lag man deutlich von «Krüger sieht alles» mit 17,5 Prozent bzw. «Olm» mit 16,5 Prozent. (do)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/4532
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelIndiana Jones schlägt die Superstarsnächster ArtikelThomas Gottschalk zieht bei deutschen Familien ein
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung