 Im Jahr 2003 hat ProSieben erstmals den «Red Nose Day» veranstaltet und Spendengelder für wohltätige Zwecke gesammelt. Diese Aktion ist im Vereinten Königreich schon seit vielen Jahren ein großer Erfolg, bei ProSieben hielten sich Zuschauerzahlen und Spendengelder in Grenzen. Schlimmer war für die Fernsehstation die Tatsache, dass sich Jahr für Jahr weniger Menschen für die Comedy-Aktionen interessieren.
Im Jahr 2003 hat ProSieben erstmals den «Red Nose Day» veranstaltet und Spendengelder für wohltätige Zwecke gesammelt. Diese Aktion ist im Vereinten Königreich schon seit vielen Jahren ein großer Erfolg, bei ProSieben hielten sich Zuschauerzahlen und Spendengelder in Grenzen. Schlimmer war für die Fernsehstation die Tatsache, dass sich Jahr für Jahr weniger Menschen für die Comedy-Aktionen interessieren. In diesem Jahr können Internetuser eines von 140.000 Bildern von Katy Perry kaufen und es namentlich personalisieren lassen. Unter Pieces-Of-Katy.de können die Spender drei Euro für wohltätige Zwecke ausgeben. Musik-Ikone der US-Westküste Katy Perry löste „Die Fantastischen Vier“ vor knapp einem Monat bei der ProSieben-„Star Force“-Kampagne ab.
ProSiebenSat.1 TV Deutschland garantiert, dass jeder Euro 1:1 an das Projekt «Red Nose Day» geht. Wer ein Stück Bild gekauft hat, kann es via Facebook anzeigen lassen und bekommt darüberhinaus noch ein Katy Perry-Wallpaper mit persönlicher Widmung und Autogramm.
 
						 
						




 
 Quotencheck: «Engel im Einsatz»
Quotencheck: «Engel im Einsatz» Wie «Harry Potter»: «Twilight»-Finale in zwei Teilen
Wie «Harry Potter»: «Twilight»-Finale in zwei Teilen
 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp




