Köpfe

Erste Spekulationen über Dschungelcamp-Teilnehmer

von
In der Bild wird gemutmaßt, wer Anfang 2011 bei «Ich bin ein Star! – Holt mich hier raus!» mitmachen könnte.

2010 entfiel die erfolgreiche RTL-Show «Ich bin ein Star! – Holt mich hier raus!» aus finanziellen Gründen. 2011 wird das australische Dschungel-Camp wieder seine Pforten öffnen. Den Planungen zufolge soll die Show wieder im Januar über die Bühne gehen. Die Bild-Zeitung spekuliert deshalb schon über erste Teilnehmer der neuen Runde.

Unterschrieben haben sollen Schlagersänger Michael Wendler, der kürzlich in Sat.1 seine eigene Doku-Sendung hatte. Auch Ex-Bro’Sis-Sängerin Indira hat angeblich bereits zugesagt. Die Promis bekommen für die Teilnahme eine Entlohnung von 50.000 Euro.

RTL möchte gerne auch Skandal-Politiker Ronald Schill ins Dschungel-Camp schicken – mit ihm muss aber wohl noch über Details gesprochen werden. Ob es dann zum Einzug kommt, hängt aber auch von seinen Mitstreitern ab. Die Bild schreibt, dass einige Kandidaten gegen Schills Teilnahme sind.

Kurz-URL: qmde.de/45112
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBundesliga in 3D nicht in allen Stadien möglichnächster Artikel«Running Wilde»-Macher verunsichert

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung