Quotennews

Kein Quoten- «S.O.S.»

Die Erweiterung von «Do It Yourself – S.O.S.» ist geglückt. Nach den ersten sechs Folgen von «S.O.S. – Home & Sytle» schauen immer noch 1,10 Millionen Zuschauer zu. Das sind 7,4 Prozent bei allen Zuschauern und 14,7 Prozent in der Zielgruppe.

Durchschnittlich sahen 14,6 Prozent bei den Werberelevanten die ersten sechs Folgen. ProSieben erreicht derzeit nur ein Schnitt um die elf bis zwölf Prozent Marktanteil am ganzen Tag. Damit ist «S.O.S. – Home & Style» eines der erfolgreichsten Daytime-Formate von ProSieben und der beste Nachmittagsneustart der letzten Jahre. (ried)

Mehr zum Thema... TV-Sender ProSieben S.O.S
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/4500
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Money Talks»: Quote stinktnächster ArtikelNetwork Ratings: 26. Januar - 1. Februar 2004
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung