TV-News

Vorletzte «Criminal Intent»-Staffel startet

von
Ab November 2010 strahlt der Kölner Fernsehsender die neunte Staffel von «Criminal Intent» aus. Die Einschaltquoten dürften wieder recht gut werden.

Die Halbwertszeit hat die Krimiserie «Criminal Intent» aus dem «Law & Order»-Franchise bereits überschritten, dennoch produziert der Fernsehsender USA Network noch einmal acht finale Episoden. Die zehnte Staffel wird für Sommer 2011 geplant, bereits im November 2010 bekommen die deutschen Zuschauer die neunte Staffel zu sehen.

Ab Mittwoch, den 10. November 2010, bekommen die Fernsehzuschauer 16 neue Episoden serviert. Zunächst startet VOX mit einer Doppelfolge, dafür muss «Lie to Me» aussetzen. Abschied nehmen müssen die Fans vorerst von Vincent D’Onofrio und Kathryn Erbe, die in der neunten Staffel aussteigen. Doch für die finale Runde kommt D’Onofrio zurück – die entsprechenden Verträge wurden bereits unterzeichnet.

Die achte Staffel von «Criminal Intent» lief mit 2,61 Millionen Zuschauern und 7,9 Prozent Marktanteil sehr gut, bei den Werberelevanten wurden 9,8 Prozent Marktanteil eingefahren. Auch in Deutschland ist die Krimiserie auf dem absteigenden Ast, denn nur die erste Staffel lief mit 9,4 Prozent bei den jungen Zusehern schlechter.

Kurz-URL: qmde.de/44897
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Colony» im Programm: DMAX möchte erwachsener werdennächster Artikel230 Stunden Wintersport im Ersten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung