2017 - Ihre Wahl

Ein wenig Polizei & schlechte Vorwände

von
Was passiert nächste Woche in den deutschen Seifenopern und Telenovelas?

Die Soap-Woche startet am Montag mit «Rote Rosen»: In Folge 888 sind die zwei Streithähne Thomas und Gunter im edlen Weinkeller gefangen – ob sie sich wohl endlich versöhnen? Währenddessen verlegt Tim zusammen mit Steffen den Boden im Musterzimmer. Nils wiederrum möchte Carla imponieren, weshalb er bei der „Cooking for Kids“-Aktion seine Kochkünste zeigt. Doch wie es das Schicksal will, wird das semiprofessionelle Essen mit dem Lunch der Geschäftsleute von Theodor Krone vertauscht.

Bei «Sturm der Liebe» taucht Robert entgegen Evas Wunsch unter. Zudem weiht Eva Charlotte und Werner ein, allerdings wissen alle nicht, wohin Robert geflohen ist. Doch das Dilemma ist noch nicht vorbei: Robert ruft Eva von einer Almhütte aus an und erzählt, dass Valentina Fieber bekommen hat. Natürlich fährt Eva zu Robert. Danach geht Robert zur Polizei und macht eine Falschaussage – die ihn noch eine Weile verfolgen wird.

In «Verbotene Liebe» möchte Andi, dass Helena das Angebot wahrnimmt und ein Jahr für Ausgrabungszwecke nach Kambodscha geht. Allerdings hadert Helena mit ihrer Entscheidung und möchte die einmalige Gelegenheit ausschlagen. Pech für Andi, denn dieser will in Helenas Abwesenheit seine Weiterbildung in Düsseldorf beginnen.

Großer Tumult im «Marienhof»: Fechner weiß nicht, dass Susanne ihn hintergeht und inzwischen einen plumpen Vorwand sucht, um die Trennung auszusprechen. Inzwischen fühle sie sich – so ihre Worte – in Bremen wohler als im Marienhof. Fechner ist mit dieser Aussage geschockt worden und bietet ihr an, mit nach Bremen zu ziehen. Wie wird Susi Fechner wohl in den nächsten Tagen abservieren?

David sieht Lena in «Lena – Liebe meines Lebens» gerade erst nach der Verlobung mit Tony nackt. Er versucht sich deshalb mit einer Ex-Freundin abzulenken. Auch Vanessa, die ihn oftmals keine Ruhe gelassen hat, lässt ihn völlig kalt. Am Donnerstag kommen Fans der Telenovela auf ihre Kosten, denn vor der Hochzeit rennt Lena aus der Kirche raus und möchte eine Beziehungspause.

Die «Unter Uns»-Woche beginnt mit Heidi, die feststellen muss, dass sich Wolf lieber im Schiller amüsiert, als sich mit ihr zu treffen. Sie stellt fest, dass die neue Chance an Wolf ein großer Fehler war und beseitigt die letzten Erinnerungen an ihn. Das Trauerspiel von Heidi geht in der Woche auch noch mit ihrem Vater abgeschlossen, der Heidi verletzt hat.

Ben und Isabella kommen aus den Flitterwochen und haben bei «Alles was zählt» ihren ersten Streit. Bereits nach wenigen Minuten versöhnen sich die beiden wieder, jedoch streut Katja noch einmal Salz in die Wunden. Katjas Kurzbesuch sollte eigentlich nur eine Nacht andauern, jedoch möchte sie kurzerhand länger bleiben. Ob das ihre Familie und Freunde möchten?

Die Mutter aller deutschen Seifenopern - «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» - beschäftigt sich mit Katrins Schwester, die die Wahrheit über Katrins und Alexanders Affäre ausspricht. Es stellt sich die Frage, warum Alexander nicht selbst davon berichtet hat. Katrin spricht noch einmal mit Alexander, der ihre Bedenken in diesem emotionellen Gespräch ausräumen kann. Wie sieht es allerdings ihre Schwester?

Zuletzt noch ein Blick auf «Anna und die Liebe»: Die Woche startet mit Alexander, der möchte, dass Julian Jessica davon überzeugt, endlich die Wahrheit über Annett und die Geschehnisse um Runge zu sagen. Julian wiederrum hat Bedenken, möchte aber Jessica doch noch mit einem Liebesversprechen zur Aussage bewegen.

Kurz-URL: qmde.de/44776
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Samstag live»: 'Jünger und schräger' daherkommennächster ArtikelQuotencheck: «Top Gear»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung