TV-News

Christian Ulmen moderiert bei EinsFestival

von
Bei den kleinen Sendern fühlt er sich wohl: Ulmen wird neben künftig nicht nur bei ZDFneo zu sehen sein, sondern auch bei EinsFestival.

Mit Spannung erwarten Comedy-Fans die neue Christian Ulmen-Serie «Der Snob», die demnächst bei ZDFneo zu sehen sein wird. Gute Nachrichten gibt es für Fans des Schauspielers, der scheint sich bei kleineren digitalen Sendern nämlich pudelwohl zu fühlen. Er hat nun auch ein neues Format bei EinsFestival.

In der Rolle des Uwe Wöllner wird Ulmen demnächst als Talkmaster auftreten. Geplant sind zunächst sechs Folgen mit einer Länge von je 30 Minuten. Er interviewt darin beispielsweise Marco Schreyl, Sascha Lobo, Gregor Gysi oder den «Germany’s Next Topmodel»-Lauftrainer Jorge. Auch Benjamin STuckrad-Barre, mit dem Ulmen für ZDFneo eine neue Late Night-Show machen wird, soll als Gast auftreten.

Die erste Episode soll am 21. Oktober laufen – als Sendeplatz hat EinsFestival den Donnerstagabend um 20.45 Uhr gewählt. Als Lead-In dient dann Knacki Deusers «Nightwas».

Kurz-URL: qmde.de/44696
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWackeln, Mut und eine Portion Kitschnächster ArtikelDie Gewinner des Kabelfernsehens lauten...

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung