US-Quoten

Neustart «Outlaw» läuft auch auf eigentlichem Sendeplatz mies

von  |  Quelle: Mediaweek
Am letzten Freitag der alten Saison gab es fast nur Verlierer. Vor allem die neue NBC-Serie schnitt erneut schwach ab.

Der letzte Freitagabend vor der neuen Saison endete für alle Networks mit verhaltenen Quoten. NBC lockte ab 20.00 Uhr mit einer zweistündigen Ausgabe des Magazins «Dateline» im Schnitt 6,33 Millionen Zuschauer an. In der Spitze lag der Wert sogar bei 7,35 Millionen. Direkt im Anschluss wiederholte der Sender noch einmal den Piloten der neuen Serie «Outlaw», der bereits am Mittwoch zu sehen war und nur mäßg abschnitt. Auch die erneute Ausstrahlung auf dem eigentlich vorgesehenem Sendeplatz lässt keinen Grund zur Hoffnung aufkommen, denn mit 3,93 Millionen Menschen war der Kanal ab 22.00 Uhr das Network mit den schwächsten Reichweiten.

Ganz ähnlich verlief der Abend auch bei ABC nur in umgekehrter Reihenfolge. Die aufgewärmten Folgen von «Wife Swap» und «What Would You Do?» enttäuschten mit 3,35 bzw. 3,93 Millionen Zusehern, bevor eine frische Ausgabe des Magazins «20/20» dank 7,03 Millionen Amerikanern die Marktführerschaft erobern konnte.

Derweil sendete CBS noch einmal Episoden von «Medium» und «CSI:NY», die 3,22 bzw. 4,35 Millionen Menschen fesselten, bevor das Staffelfinale der kanadischen Serie «Flashpoint» rund 6,15 Millionen US-Bürger zu Einschalten bewegte. Wiederholungen bestimmten auch das Programm von FOX. Eine alte Episode von «Human Target» kam nicht über eine Reichweite von 2,68 Millionen Zuschauern hinaus. Danach ging es mit einer bereits gezeigten Folge von «The Good Guys» und 1,76 Millionen Menschen noch weiter bergab. Wie schon in der vergangenen Woche wiederholte The CW seine beiden neuen Serien «Hellcats» und «Nikita» und durfte sich immerhin über 1,48 Millionen bzw. 1,66 Millionen Zuseher freuen.

Mehr zum Thema... Flashpoint Human Target Outlaw
Kurz-URL: qmde.de/44655
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBiografie: Oliver Pochernächster ArtikelNeue Rekordreichweite für «Schlag den Raab»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung