Köpfe

«Atomic Kitten» vor dem Aus

Die britische Mädchengruppe «Atomic Kitten» steht vor dem Aus. Wie die Boulevardzeitung "Sun" am Freitag berichtete, wollen Liz McClarnon, Natasha Hamilton und Jenny Frost nach dem Ende einer Konzerttour im kommenden Monat auseinander gehen.

Natasha begründet das nahe Ende der Gruppe damit, dass der Stress als Mutter und Popstar einfach zu groß für sie sei. Die beiden anderen wollen nach den Angaben auch lieber aufhören, statt sich auf die Suche nach einer Ersatzsängerin zu begeben.

Atomic Kittens Nummer-Eins-Hit "Whole Again" aus dem Jahr 2001 war damals eine der bestverkauften Singles. In jenem Jahr hatte Kerry McFadden die Gruppe verlassen, weil sie ein Baby bekam.

Jetzt nimmt sie neben "Boxenluder " Jordan an der britischen Dschungelshow "I'm A Celebrity ... Get Me Out Of Here" im australischen Urwald teil.

(Quelle: n-tv.de) (kef)

Kurz-URL: qmde.de/4459
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPech für Halle Berrynächster ArtikelFünf Sat.1-Produktionen für Grimme-Preis nominiert
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung