
Die 1.714. Ausgabe von «Das Quiz» wurde von 2,67 Millionen Zuschauern verfolgt, der Marktanteil lag bei bescheidenen 11,0 Prozent. Bei den jungen Leuten punktete Das Erste ebenfalls nicht, Pilawa erreichte nur 0,29 Millionen Menschen. Der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen lag bei 3,3 Prozent. Im Vorfeld setzte Das Erste auf «Das Duell», das auf 1,72 Millionen Zuschauer und 8,0 Prozent Marktanteil kam. Mit 4,0 Prozent Marktanteil bei den jungen Leuten lag die Spielshow deutlich unter dem Senderschnitt.
Um 16.10 Uhr feierte «Papageien, Palmen & Co.» in der ARD Premiere, das Ergebnis war mit 11,9 Prozent Marktanteil akzeptabel. Die Reichweite lag bei 1,38 Millionen Zuschauer, 0,23 Millionen Zuseher gehörten zur Altersklasse 14 bis 49. Mit einem Marktanteil von 5,1 Prozent bei den jungen Zuschauern kann die Doku-Soap ebenfalls nicht punkten.