TV-News

kabel eins zeigt wieder asoziale Familie

von
«Die wilden 70er» haben ab Ende September erst einmal ausgespielt, stattdessen kommt der bekannteste Damen-Schuhverkäufer zurück auf die Bildfläche.

Der Mutter fällt beim Kochen eine Zigarette in den Salat, die Tochter ist nicht besonders intelligent und macht mit Machos herum und der Sohn möchte so gerne eine Frau abbekommen. Zudem ist der Vater Damenschuhverkäufer und ekelt sich vor Geschlechtsverkehr mit seiner Frau – so könnte man die Sitcom «Eine schrecklich nette Familie» beschreiben.

Der Fernsehsender kabel eins bringt die schrille Sitcom, in der eine asoziale Familie im Vordergrund steht, zurück auf die Bildfläche. Ab Mittwoch, den 29. September 2010, bereichert die Serie den Sitcom-Nachmittag bei kabel eins, das Format wird in Doppelfolgen ab 14.05 Uhr ausgestrahlt. Derzeit ist auf dem Sendeplatz «Die wilden 70er» (Bild) zu sehen, diese Sitcom stammte ebenfalls vom US-Network FOX.

Die Programmplaner starten die Fernsehserie mit der ersten Folge der dritten Staffel und lassen demnach die ersten 35 Episoden aus. «Eine schrecklich nette Familie» wurde zwischen April 1987 und Juni 1997 bei FOX ausgestrahlt und erlangte durch den schwarzen Humor schon nach wenigen Jahren Kultstatus. Die Fernsehserie wurde als Gegenstück der NBC-Sitcom «The Cosby Show» entwickelt und sollte die perfekte Welt der Afroamerikaner parodieren.

Kurz-URL: qmde.de/43962
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Generation Ahnungslos»: Sex-Talk zwischen Mutter und Tochternächster Artikel«EUReKA»: Staffel 5 wurde bestellt

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung