Quotenmeter.FM

Podcast: RTL II-Vorabend / «Glee»

von
Im TV-Podcast wird u.a. besprochen, ob die Ausstrahlung von «Glee» bei Super RTL erfolgversprechend ist.

Jan Schlüter, Fabian Riedner und Timo Niemeier diskutieren im ersten Teil des TV-Podcasts über den RTL II-Vorabend nach dem Ende von «Big Brother»: Während «X-Diaries» überraschend gute Quoten einfährt, ist der «Kreuzfahrtkönig» um 18.00 Uhr ein so großer Flop geworden, dass er schon nach drei Tagen abgesetzt wurde. Hat «X-Diaries» nun mit besserem Vorprogramm wirklich das Potenzial, ein Quotenhit zu werden?

Im Anschluss bespricht das Podcast-Team die News, dass der Sender Super RTL ab 2011 die US-Hitserie «Glee» ausstrahlen wird. Hat man hier Potenzial verschenkt, indem man das Format zu dem kleinen Sender abschiebt oder ist dies im Gegenteil eine Möglichkeit, Super RTL stärker zu etablieren?

Dies und mehr gibt es im aktuellen Podcast von Quotenmeter.de. Hören Sie rein!



> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/43889
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Wo ist Sven?»: «Kerner»-Reporter wird zum Medienstarnächster ArtikelMTV nimmt Mystery-Serie «Valemont» ins Programm

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung