TV-News

Besserer Slot: ProSieben bringt «Futurama» zurück

von
Der Münchner Privatsender richtet am Sonntagnachmittag künftig eine «Futurama»-Stunde ein. Gezeigt werden dort auch die vier Filme.

ProSieben hievt die Matt Groening-Produktion «Futurama» auf einen besseren Sendeplatz. Die Serie, die sich um den 25-jährigen Fry dreht, lief zuletzt im Mittagsprogramm am Wochenende und wird nun in den Nachmittag versetzt. Ab dem 19. September sind dann bei ProSieben die vier Filme zu sehen, die 2007 in den Vereinigten Staaten hergestellt wurden.

ProSieben teilt diese allerdings so auf, dass sie die Länge einer normalen «Futurama»-Folge haben. Die Filme sind im Free-TV also als 16 Serienepisoden zu sehen. „Benders Big Score Part 1“ läuft am Sonntag, 19. September, ab 17.00 Uhr im Programm von ProSieben.

Um 17.30 Uhr folgt dann eine alte Folge der animierten Sitcom. „Zeit und Raum 3000“ wurde bereits 1998 hergestellt und ist die allererste Ausgabe der Serie. Nach den Nachrichten «Newstime», die zehn Minuten lang laufen, macht ProSieben dann sonntags mit zwei Ausgaben der «Simpsons» weiter, sodass gesagt werden kann: Matt Groening-Fans kommen beim Münchner Kanal künftig sicherlich nicht zu kurz.

Kurz-URL: qmde.de/43846
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Schnäppchenhäuser» helfen RTL II auch nicht weiternächster ArtikelDas Erste bringt Jung und Alt zum Lachen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung