Köpfe

Drohende Anzeige für RTL-Dschungelshow

Die Dschungelpromis Werner Böhm und Daniel Küblböck haben in der Sonntagsshow von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" einen Aal gefangen und versucht, das Tier mit einem stumpfen Gegenstand zu töten. Nun drohen Tierschützer mit Anzeigen gegen die beiden Promis. Da allerdings nicht mehr von dem Vorfall zu sehen war, prüft der Bund gegen Missbrauch der Tiere (bmt) die Strafanzeige. RTL nahm die Ankündigung gelassen. "Jeden Tag werden Millionen von Aalen von Anglern getötet", sagte ein RTL-Sprecher.

Schon vergangene Woche erhielt RTL-Geschäftsführer Gerhard Zeiler wegen vollendeter Körperverletzung, versuchter gefährlicher Körperverletzung, vollendeter gefährlicher Körperverletzung und wegen eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz eine Strafanzeige. (markhauser)

Mehr zum Thema... Ich bin ein Star TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/4376
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSenta Berger: „Wo eine Kamera ist, wird der Politiker zum Schauspieler“nächster ArtikelKlage von Dieter Bohlen abgewiesen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung