TV-News

HSE24 startet neuen Sender

von
Der Homeshopping-Sender HSE24 wird ab Herbst 2010 einen neuen Sender an den Start bringen, die Zielgruppe ist dabei besonders das weibliche Fernsehpublikum.

Schon im letzten Jahr brachte HSE24 mit HSE24 Extra einen zweiten Spartensender auf Sendung. Ab dem kommenden Herbst soll mit HSE24 Trend ein dritter Kanal folgen, dort will man dann Produkte aus den Bereichen Mode, Schmuck und Beauty zum Kauf anbieten. Der neue Sender wird sich also vor allem an Frauen richten. Der Medienrat der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien hat die Pläne des Senders bereits genehmigt, die Kommission für Zulassung und Aufsicht (ZAK) muss erst noch zustimmen.

Richard Reitzner, HSE24-Geschäftsführer, zu dem neuen Shopping-Kanal: "Dem erfolgreichen Launch von HSE24 Extra im letzten Jahr erweitern wir unsere Senderfamilie mit HSE24 Trend nun um ein weiteres wichtiges Mitglied. Mit den speziellen Inhalten und der ausgewählten Programmstruktur ist HSE24 Trend die ideale Ergänzung zu unserem Hauptsender und HSE24 EXTRA und trägt zur Steigerung unserer Angebotsvielfalt bei."

Durch Crossover-Werbung auf dem Hauptsender HSE24 und dem Digitalkanal HSE24 Extra soll auf das neue Angebot aufmerksam gemacht werden. Der dritte Sender im Homeshopping-Imperium von HSE24 wird rund um die Uhr senden, allerdings nur einen Teil davon auch wirklich live. Außerdem wird es viele Wiederholungen von Sendungen aus den anderen Kanälen zu sehen geben.

Mehr zum Thema... TV-Sender HSE24 HSE24 Trend
Kurz-URL: qmde.de/43567
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelThe CW: «Plain Jane» startet schwachnächster Artikel360 Grad: Einzelhaft für Fortgeschrittene

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Christian Lukas Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung