Quotennews

Top-Marktanteile für «Nikola» und «Mein Leben & Ich»

Top-Marktanteile für <B>«Nikola»</B> und <B>«Mein Leben & Ich»</B> Mit den beiden Comedyserien «Nikola» und «Mein Leben & Ich» konnte RTL am gestrigen Mittwoch Abend punkten. «Nikola» sahen insgesamt 6,01 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil lag bei 17,9 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49jährigen Zuschauer kam Nikola auf 29,5 Prozent Marktanteil.

«Mein Leben & Ich» sahen um 20.45 Uhr insgesamt 5,90 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 17,7 Prozent). Bei den 14-49jährigen Zuschauern kam «Mein Leben & Ich» auf 29,4 Prozent Marktanteil. Damit erreichte die Comedyserie deutlich höhere Einschaltquoten als auf dem bisherigen Sendeplatz am Freitag. (do)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/4315
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFlorian Haffa will ein Vaterschaftstestnächster Artikel«Ich bin ein Star - Holt mich ..»: Fast 8 Millionen Zuschauer
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung