TV-News

Julia Augustin kehrt zu «AWZ» zurück

von
Ab Mitte August ist die junge Schauspielerin wieder in der RTL-Soap zu sehen. Sie nahm zuletzt eine längere Auszeit.

Eine längere Pause gegönnt hat sich Julia Augustin, die deutschen Fernsehzuschauern aus der RTL-Soap «Alles was zählt» bekannt sein könnte. Die Darstellerin der Figur Vanessa stieg vor rund eineinhalb Jahren aus der Daily Soap aus, ihre Figur ging in die USA um Medizin zu studieren. Innerhalb der inhaltlichen Neuausrichtung des Formats führten die Autoren den Charakter wieder ein. Ab August ist Vanessa Steinkamp demnach wieder in dem Format zu sehen.

In der Serie steht dann eine Hochzeit im Steinkamp-Imperium an: Aus diesem Grund kommt Figur Vanessa auch zurück nach Essen. Innerhalb kurzer Zeit erkennt Vanessa dann, dass in Essen alles so ist wie bisher. "Nachdem sie sich das alles angeschaut hat, ermittelt sie ihre eigene Position und muss beispielsweise feststellen, dass sich ihre Eltern nicht geändert haben", erklärte Augustin im Quotenmeter.de-Interview die Geschichte rund um ihre Figur.

Seit etwa fünf Wochen dreht Augustin wieder in den Kölner Studios, in denen die RTL-Daily, die werktags um 19.05 Uhr über die Bildschirme flimmert, aufgezeichnet wird. Die Episode ihrer Rückkehr will der Privatsender derzeitigen Planungen zufolge am 10. August ausstrahlen.

Während ihrer Pause habe Augustin sich in erster Linie ausgeruht, sagte sie gegenüber Quotenmeter.de. "Ich hatte ein paar Sachen zu erledigen, die während der Drehzeit liegen geblieben sind. Aber ich bin sehr viel gereist, was mir sehr gut gefallen hat." Am besten hätten ihr die Urlaube in Portugal und Los Angeles gefallen.

Mehr zum Thema... AWZ Alles was zählt
Kurz-URL: qmde.de/43103
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelOffensiv: Das Vierte startet «Ein Haus voller Töchter»nächster ArtikelQuotencheck: «Die Ausreißer»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung