TV-News

Neue Moderatorin für das «ARD-Buffet»

von
Das Moderationskarusell in der ARD und bei verschiedenen Dritten Programmen dreht sich dadurch. Die Änderungen treten bereits ab kommender Woche in Kraft.

Zahlreiche Moderatoren und Moderatorinnen der ARD bekommen in Kürze neue Aufgaben zugeteilt. So wurde in dieser Woche bekannt, dass Fatma Miller-Solak neue Präsentatorin des «ARD-Buffets» wird, das werktags um 12.15 Uhr gesendet wird. Ihren ersten Auftritt in der Sendung hat sie bereits in der kommenden Woche. Auch weiterhin werden Florian Weber, Evelin König und Holger Wienpahl in dem Magazin zu sehen sein.

Miller-Solak machte bis zuletzt das SWR-Magazin «Kaffee oder Tee?», das im Zuge dieses Wechsels nun ebenfalls eine neue Moderatorin braucht. Das werktags um 16.05 Uhr gezeigte Format wird künftig nun von Pamela Großer begleitet.

Bekanntheit erzielte sie unter anderem durch ihre Moderationen des «Tigerentenclubs». Zudem hatte sie Rollen in Serie wie «Der Landarzt». Über ihre neue Aufgabe im SWR sagte sie: „Ein tägliches Servicemagazin zu moderieren ist eine tolle Herausforderung. Zugleich freue ich mich auf die vielen spannenden Themen, von denen einige sicher auch meinen Alltag verändern werden", so Großer.

Kurz-URL: qmde.de/43058
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWM-Tippspiel: Dienstag, 06. Juli 2010nächster ArtikelFunkanalyse: In Bayern hat die Antenne die Nase vorn

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung