Köpfe

Lena geht 2011 auf Deutschland-Tour

von
Nach langem Warten auf Konzerttermine wurden jetzt erste Tourdaten für den April nächsten Jahres bekannt.

Nach ihrem grandiosen Sieg beim Eurovision Song Contest im norwegischen Oslo, warten tausende Fans darauf Lena endlich live auf Konzertbühnen in Deutschland sehen zu können. Eine Tournee durch die deutschen Lande war jedoch nur eine Frage der Zeit und das Warten hat nun ein Ende. Der 19-jährige Shootingstar gab erste Konzerttermine für eine Tour 2011 bekannt und wird mit seinem Nummer- Eins-Album „My Cassette Player“ auf eine große Tour gehen. Lena Meyer-Landrut wird in allen großen Städten und Konzerthallen Deutschlands Hits wie „Satellite“, „Bee“ und „Love me“ zum Besten geben.

Mit ihrer einzigartigen Ausstrahlung und ihrer unkonventionellen Art zu singen und sich auf der Bühne zu bewegen, hat sie nicht nur in Deutschland eine absolute Welle der Begeisterung ausgelöst. Die Stadien, Arenen und Konzerthallen in den Nachbarländern wird sie vorerst aber noch nicht füllen. Bisher wurde lediglich bekannt, dass sie im April 2011 erst einmal auf große Live-Tournee in Deutschland gehen wird. Bereits am 18. September 2010 jedoch tritt sie erneut auf: Als Musik-Act bei der ProSieben-Spielshow «Schlag den Raab», wo sie nicht zum ersten Mal performt.

Dass Lena auch live auf der Bühne überzeugt, hat sie mehrfach bewiesen. Deshalb können sich Fans umso mehr auf ihre Auftritte freuen. Dabei wird sie im Jahr 2011 an folgenden Stationen Halt machen: 13.04 Berlin (O2 Arena), 14.04 Hannover (Tui Arena), 15.04 Frankfurt (Festsaal), 19.04 Dortmund (Westfalenhalle), 21.04 Leipzig (Arena Leipzig), 27.04 München (Olympiahalle), 28.04 Stuttgart (Schleyerhalle), 29.04 Köln (Lanxess Arena). Tickets sind bereits erhältlich.

Kurz-URL: qmde.de/42999
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Weißensee» ist ‚die erste Familienserie mit der DDR als Schauplatz’nächster ArtikelABC gewinnt Donnerstag mit «Wipeout»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung