US-Quoten

«Hell's Kitchen» bei den Jungen ein Erfolg

von
Gordon Ramsays «Hell's Kitchen» kommt besonders in der Zielgruppe an. «Wipeout» verliert gegenüber der Vorwoche leicht.

Im Sommer kann die Kochshow «Hell's Kitchen» mit Gordon Ramsey schon seit Jahren für FOX punkten. Besonders in der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen können sich die Quoten sehen lassen. Auch an diesem Dienstag war dies nicht anders: Um 20.00 Uhr sahen 5,91 Millionen Menschen sowie neun Prozent der Werberelevanten die erste Runde, eine Stunde später waren es 6,43 Millionen und ebenfalls neun Prozent.

Beim Gesamtpublikum war CBS das erfolgreichste Network am Dienstagabend, obwohl man in der Zielgruppe nur auf dem vierten Rang landete. Wiederholungen wurden den gesamten Abend über gezeigt: Zunächst kam «NCIS» auf 9,63 Millionen US-Bürger und fünf Prozent, danach «NCIS:LA» auf 8,13 Millionen sowie vier Prozent und schließlich «The Good Wife» auf 5,81 Millionen und drei Prozent Marktanteil.

Bei NBC kann das Format «Losing it with Jillian» auch in der fünften Sendewoche keine Anzeichen für einen Erfolg vorweisen. Nur 4,18 Millionen Zuschauer und fünf Prozent der Zielgruppe verfolgten die neue Serie. Gut lief es danach für «America’s Got Talent», das 10,05 Millionen und neun Prozent interessierte. Auch die Wiederholung von «Last Comic Standing» um 22.00 Uhr schlug sich ordentlich: 4,91 Millionen und fünf Prozent schalteten ein.

Ziemlich schlecht sieht es für die neue ABC-Gameshow «Downfall» in Woche zwei aus: Nach dem nur mäßigen Start geht es am Dienstag noch einmal um zwei Prozentpunkte in der Zielgruppe nach unten. So kam das Programm auf 4,18 Millionen Zuschauer und vier Prozent Marktanteil. Auch «Wipeout» verlor eine Stunde zuvor auf 8,15 Millionen Zuschauer und neun Prozent. Um 22.00 Uhr versagte das Newsmagazin «Primetime: Mind Games» mit nur 3,42 Millionen Zuschauern und sehr schwachen drei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen. Das Network The CW präsentierte Wiederholungen mit «One Tree Hill» und «Life Unexpected», die auf 1,20 und 0,90 Millionen Zuschauer sowie jeweils ein Prozent Marktanteil kamen.

Mehr zum Thema... Downfall Hells Kitchen NCIS
Kurz-URL: qmde.de/42948
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«GZSZ»: Offener Brief der Autorennächster Artikelkabel eins zeigt «V - Die Besucher»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung