International

Sky Italia unterzieht sich Relaunch

von
Der italienische Pay-TV-Sender erscheint künftig in fast gleichem Design wie BSkyB und Sky Deutschland.

In dieser Woche hat sich der italienische Pay-TV-Sender Sky Italia, der wie BSkyB und Sky Deutschland zu News Corp. gehört, einem Relaunch unterzogen. Wurde zuvor der Name SKY in Großbuchstaben geschrieben, erscheint er nun kleingeschrieben und im typischen Sky-Stil. Das Logo wurde nun also den Ländervarianten aus England und Deutschland angepasst.

Quotenmeter.de hat das neue Design von Sky Italia – hier sind einige Idents des italienischen Bezahlfernsehens.



Im Zuge des Relaunchs wird Sky Italia, wie schon Anfang der Woche vermeldet, auch billiger. Sky Italia will somit den starken Zuwachs des Konkurrenten Mediaset bekämpfen. Berlusconis Bezahlsender gewann zuletzt 800.000 Kunden zu. Der Vorsprung von Sky Italia schrumpfte somit auf nur noch rund 500.000 Haushalte.

Mehr zum Thema... Sky Italia
Kurz-URL: qmde.de/42935
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX-Chef Hoffmann will Einstellung von ZDFneonächster Artikel17 Fragen an Daniel Aßmann

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung