WM-Tippspiel

Freitag, 25. Juni 2010

von
Alle sieben Teilnehmer des großen Quotenmeter.de-Tippspiels tippten bei drei Spielen noch nicht einmal die Tendenz richtig.

Es ist wohl die spannendeste Fußball-Weltmeisterschaft aller Zeiten: Viele europäische Mannschaften wie eben Frankreich und Italien, die vor vier Jahren noch im Endspiel waren, mussten inzwischen nach Hause fahren. Unsere Teilnehmer beim Tippspiel tippten lediglich die Tendenz von Kamerun – Niederlande richtig und holten sich jeweils einen Punkt. Mit Ausnahme von Tom Bartels, der das richtige Ergebnis vorhersagte und drei Punkte auf sein Konto gutgeschrieben bekam.

Auf dem ersten Rang liegt weiterhin Sky-Moderatorin Jessica Kastrop mit 35 Punkten, auf dem zweiten Rang folgt Thomas Wark (ZDF) mit 29 Punkten. Quotenmeter.de-Redakteur Jürgen Kirsch und RTL-Moderator Florian König haben jeweils 25 Punkte, ARD-Kommentator Tom Bartels ist nun mit 23 Punkten vertreten. Sat.1-Mann Peter Hardenacke erzielte 22 Punkte, Christian Sprenger kommt auf 20 Zähler.

Das Topspiel des Tages ist Portugal gegen Brasilien: Tom Bartels tippt auf ein 0:2, Florian König glaubt an ein 1:2. Sky-Moderatorin Kastrop ist sich sicher, dass der Endstand 2:3 lautet, die übrigen Teilnehmer tippen 2:2.

Und so läuft das Tippspiel: Setzt ein Teilnehmer auf exakt das richtige Ergebnis, werden ihm drei Punkte auf sein Konto gutgeschrieben. Stimmt immerhin die Tendenz, so gibt es einen Punkt.

Mehr zum Thema... FIFA WM
Kurz-URL: qmde.de/42841
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kino-Kritiker: «Easy Virtue»nächster ArtikelModelagenturen kritisieren erneut Topmodel-Verträge

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung