TV-News

Neue Ausgabe von «Pisa - der Ländertest»

Mit einer zweiten Ausgabe der Show «PISA - der Ländertest» knüpft das Erste an seinen Erfolg vom 25. Oktober vergangenen Jahres an. 7,96 Millionen Zuschauer verfolgten damals den Ländertest, bei dem für jedes der 16 Bundesländer 20 repräsentativ ausgewählte Kandidaten und jeweils ein prominenter Mitspieler angetreten waren. Spitzenreiter wurde Thüringen, Bremen bildete das Schlusslicht. Entgegen aller Erwartungen landeten die Bayern nur auf dem sechsten Rang. Am 13. März 2004 erhält der Freistaat nun die Gelegenheit zur Revanche. Wieder stellen die Kandidaten ihr Wissen in unterschiedlichen Kategorien auf die Probe. Moderiert wird die 120-minütige Live-Show, die vom WDR zusammen mit First Entertainment produziert wird, von Jörg Pilawa.

«Pisa - der Ländertest»,live am 13. März 2004, 20.15 Uhr im Ersten.

(ard/kef)

Mehr zum Thema... TV-Sender WDR pisa
Kurz-URL: qmde.de/4281
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF war Zuschauerfavorit am Sonntagnächster ArtikelMartin und Maureen aus Krankenhaus entlassen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung