US-Fernsehen

«Criminal Minds» schmeißt Darsteller raus

von
In der sechsten Staffel wird das Ermittler-Team kleiner. Die Produzenten müssen Medienberichten zufolge sparen.

Auf das Geld achten müssen offenbar die Macher der US-Krimiserie «Criminal Minds». Obwohl das Format in der vergangenen Saison am Mittwochabend ein Garant für hohe Quoten war, trennten sie sich von einer langjährigen Darstellerin. A.J. Cook wird demzufolge in der sechsten Staffel des Formats nicht mehr mitwirken.

Unklar ist derweil, ob Paget Brewster zu «Criminal Minds» zurückkehren wird. Aktuell laufen zwischen der Schauspielerin und den Produzenten Verhandlungen. Sollte es zu einem positiven Ausgang kommen, ist davon auszugehen, dass Brewster nicht in allen Episoden der neuen Staffel zu sehen sein wird. Auch hier sind Einsparungen der Grund für die Entscheidung.

Zur Midseason startet CBS ein Spin-Off zur Serie «Criminal Minds». Die Entscheidung überraschte, da viele Beobachter eigentlich schon im Herbst mit dem Start gerechnet hatten. Die erste Staffel des Spin-Offs enthält somit auch nur 13 Ausgaben.

Mehr zum Thema... Criminal Minds
Kurz-URL: qmde.de/42612
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Montag, 14. Juni 2010nächster ArtikelWM-TV-Check: Wer überträgt am Besten?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung