TV-News

ProSieben zeigt neue Staffel «Broken Comedy»

von
Konzerneigen produziert schaut man bei ProSieben möglicherweise nicht ganz genau auf die Quoten der ersten Runde.

Ein Erfolg war die erste Staffel der Amateur-Comedysendung «Broken Comedy» nicht – eigentlich genau das Gegenteil. Streng genommen kam keine Sendung über den Senderschnitt, wenngleich sich zwei Ausgaben mit mehr als elf Prozent diesem durchaus annäherten. Im schlimmsten Fall holte die im vergangenen Sommer am Dienstag um 22.45 Uhr gezeigte Sendung aber eben auch weniger als acht Prozent.

Vielleicht weil es sich um eine Produktion des konzerneigenen Unternehmens Red Seven handelt, schaut ProSieben aber nicht ganz genau auf die Zahlen. Trotz des eher schwachen Abschneidens zeigt man im Sommer 2010 neue Ausgaben.

Gezeigt werden neun neue Folgen auf dem gewohnten Sendeplatz. Los geht es am 20. Juli 2010 – einem Dienstag. Im Vorfeld, also um 22.15 Uhr, startet ProSieben die neue Staffel der beliebten Show «switch reloaded».

Kurz-URL: qmde.de/42521
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKDG mit Rekorden im Geschäftsjahr 09/10nächster ArtikelRTL setzt auf 'Begeisterungsfähigkeit der Fans'

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung