TV-News

«Der Bachelor»: Alles ein Riesenbetrug?!

Neuer Ärger um die TV-Kuppelshow "Der Bachelor": Die Küsse, die vielen Tränen - alles ein Riesenbetrug? Immer mehr deutet daraufhin, dass rund vier Millionen Zuschauer Woche für Woche an der Nase herumgeführt wurden. Die "Bild"-Zeitung berichtet von Knebelverträgen, die die Kandidatinnen zum Schweigen verpflichten. Und RTL gab am Donnerstag offziell bekannt: Zwischen Junggeselle Marcel und seiner auserwählten Traumfrau Juliane ist es aus.

Die Berlinerin gehörte zu 25 Kandidatinnen, unter denen sich der 29-jährige Schweizer seinen Liebling aussuchen konnte. Doch die jungen Frauen waren offenbar gar nicht scharf auf den smarten Banker, sondern auf die Kohle, die es für ihren Auftritt in der Brautschau gab. Das zumindest schreibt die "Bild"-Zeitung.

Jedes der Bachelor-Mädchen soll 3.000 Euro für seine Teilnahme an der RTL-Show bekommen haben. Außerdem sollen sogar Laienschauspielerinnen gecastet worden sein. Damit der Schwindel nicht auffliegt, mussten die Frauen offenbar einen Vertrag unterschreiben, der sie zum Schweigen verdonnert. Wer dennoch plaudert, dem droht angeblich eine Strafe von bis zu einer Million Euro. (ots/am)






Kurz-URL: qmde.de/4250
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Der Bachelor»: Es ist Aus zwischen Juliane & Marcelnächster Artikel«Die Hit Giganten» geht in die zweite Runde

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung