TV-News

«Der Bachelor»: Es ist Aus zwischen Juliane & Marcel

<B>«Der Bachelor»</B>: Es ist Aus zwischen Juliane & Marcel Nur wenige Tage nach dem Finale von «Der Bachelor» wurde heute bekannt, daß Juliane & Marcel sich schon wieder getrennt haben. Ihre Fernseh-Liebe hat den Alltags-Test nicht bestanden. Trotzdem empfinden die Beiden noch etwas füreinander: „Er bedeutet mit als Mensch sehr viel, aber nur auf freundschaftliche Art“, so sagt Juliane in einem Exklusiv-Interview mit RTL. (do)

Diskutieren Sie zu diesem Thema in unserem Forum: hier


Kurz-URL: qmde.de/4249
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHervorragender Start für die neue Serie «Witchblade»nächster Artikel«Der Bachelor»: Alles ein Riesenbetrug?!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung