Köpfe

Muss Charlie Sheen in den Knast?

von
US-Medien berichten derzeit, dass der Darsteller der Erfolgssitcom «Two and a Half Men» ins Gefängnis muss. Es ist Teil eines Deals seiner Anwälte.

Der erste Weihnachtsfeiertag 2009 hängt dem amerikanischen Schauspieler Charlie Sheen noch immer nach. An diesem Tag kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung mit dessen Ehefrau – beide sollen, so wird kolportiert, unter erheblichen Alkoholeinfluss gestanden sein. Die Justiz beschäftigt sich seither mit dem Fall und am kommenden Montag soll ein abschließendes Urteil gefällt werden. Sheens Anwälte sind erpicht darauf, eine längere Gefängnisstrafe zu verhindern, immerhin beginnen im Juli die Arbeiten zur achten «Two and a Half Men»-Staffel.

Die Anwälte des Darstellers haben laut „People“-Magazin nun eine Vereinbarung mit der Staatsanwaltschaft getroffen. Sheen geht für 30 Tage ins Gefängnis. Bei guter Führung besteht so die Chance, dass Sheen möglicherweise sogar schon nach zwei Wochen wieder auf freiem Fuß ist. Das hätte zwei Vorteile für den beliebten US-Schauspieler: Zum einen wäre er rechtzeitig zum Drehbeginn von «Two and a Half Men» wieder verfügbar, zum anderen gäbe es keine Bewährungsstrafe.

Sheen hofft, dass er die ihn erwartende Strafe möglichst direkt nach dem Gerichtstermin – also im besten Fall schon in der kommenden Woche – antreten kann. «Two and a Half Men» läuft in den USA bei CBS und ist derzeit die erfolgreichste Sitcom in Amerika.

Mehr zum Thema... Two and a Half Men
Kurz-URL: qmde.de/42356
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel17 Fragen an Kristina Schmidtnächster ArtikelDie Kritiker: «Den Tagen mehr Leben»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung